Referenzen

Erfahrungen und Feedbacks

Selbstverteidigung ist und bleibt ein Thema. Und das nicht nur für Frauen – sondern auch für Männer.
Somit haben sich meine Sky-Kollegen*innen und ich nicht nur über die Abwechslung zum Daily Business gefreut, sondern waren auch höchst neugierig, was Sebastian im 3-stündigen Workshop mit uns anstellen wird. Oder wir mit uns? Und das war bei vollem Körpereinsatz eine Menge!

Um jedem Konflikt möglichst von vornherein aus dem Weg zu gehen, sind eine selbstsichere Präsenz und eine unmissverständliche Kommunikation elementar. Dieses Wissen nützt sowohl auf der Straße als auch der Verständigung im Büro.

Es war großartig, dass wir trotz des ernsten Themas so viel Spaß hatten.
Vielen Dank, Sebastian, für dein umfangreiches Know-How und die zahlreichen Tipps für unseren
(Arbeits-) Alltag!

Wiebke Richter

Production Manager, Sky Creative

Es war ein sehr lehrreiches, tolles Training mit einem gut gelaunten Trainer, der gut zu motivieren wusste! Kann man nur empfehlen!
Teilnehmer<br /> SV für Rettungskräfte

Klasse Trainer – kompetent, motivierend und fordernd. Darüber hinaus super nett! Danke für die tolle Einführung in Krav Maga!
Teilnehmer<br /> SV für Rettungskräfte

Toller, effektiver Workshop gestern in München. Danke Sebastian!
Teilnehmer<br /> SV für Rettungskräfte

Als Referenz zu unseren Selbstverteidigung- und Deeskalationskursen für Rettungsdienste steht Frau Ulrike Krivec der Aicher Ambulanz Union in München gerne zur Verfügung.

Was ist Krav Maga?

Die Inhalte und Systematik, aber auch die Vorurteile

Behörden und Unternehmen

Professionelles Konfliktmanagement

Privatpersonen

Individuelle Seminare für private Gruppen

Krav Maga Reisen

Krav Maga an den schönsten Stränden Spaniens

Selbstverteidigungsseminare auf Anfrage

Einverständniserklärung*

6 + 6 =

Kontakt