Referenzen

Erfahrungen und Feedbacks

Referenzen
Danke an Sebastian für eine Woche Krav Maga Reise in Spanien! Sowohl Training als auch Unterkunft und Verpflegung waren hervorragend. All das, was ich bei ihm in einer Woche gelernt habe, hätte ich sicherlich nicht mal in mehreren Monaten zusammenbekommen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal! Kimberly,
Krav Maga Reise 2018

Meine erste Begegnung mit Krav Maga, es war wunderbar, und hat so viel Spaß gemacht. Selbstverteidigung für Frauen in einer Drei-Generationen-Gruppe mit einem Trainer voller Energie, Präsenz und einem begnadeten Feeling für jede Teilnehmerin. Katrin,
Krav Maga Training

Vielen Dank für die wundervolle, erfüllende, spannende und motivierende Woche Krav Maga! Von Sightseeingtouren bis zum Training in weichem Sandstrand war einfach alles dabei. Karin,
StayAway! - Reise für Frauen

Wenn ich ganz ehrlich bin, war die Woche eines der schönsten Urlaube, die ich je hatte. Erholung, Sightseeing, Training, stark werden, Lachen, weinen, Träumen, vergessen, Energiesammeln, Sonnenstrahlen, gutes Essen… und und und! Danke dass ich so eine tolle Woche bei dir erleben durfte!! Isabella,
StayAway! - Reise für Frauen

Unser Ausbilder-Team hat den Anspruch ein realistisches und sinnvolles Selbstverteidigungstraining so aufzubauen, dass die Teilnehmer viel Lernen und dabei eine gute Zeit haben. Es gilt wichtige Lehrinhalte so zu vermitteln, dass auch unangenehme Themen mit einem gewissen Level an Spaß bearbeitet werden. Dabei ist ein hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen notwendig. Speziell in den StayAway!-Kursen für Frauen sind häufig Teilnehmerinnen mit negativen Erfahrung und entsprechenden Posttraumatischen Verhaltensmustern. Unser Ausbilder-Team ist sich der hohen Verantwortung bewusst und wird immer individuelle Rahmenbedingungen berücksichtigen.

Was ist Krav Maga?

Die Inhalte und Systematik, aber auch die Vorurteile

Behörden und Unternehmen

Professionelles Konfliktmanagement

Privatpersonen

Individuelle Seminare für private Gruppen

Krav Maga Reisen

Krav Maga an den schönsten Stränden Spaniens

Selbstverteidigungsseminare auf Anfrage

Einverständniserklärung*

10 + 3 =

Kontakt