Medien

360 Krav Maga Auftritte in den Medien

Medien

Medien

Nach diversen Übergriffen auf Rettungskräfte im Jahre 2018 wurden speziell unsere Seminare „Selbstverteidigung für Rettungsdienste“  in den Medien besonders häufig thematisiert. Es wurde überregional über die Deeskalationsseminare berichtet und mehrere Redakteure sind mit Krav Maga zum ersten Mal in Kontakt gekommen. Die Resonanz war durchweg positiv. Zitat eines RTL-News Redakteurs: „Für mich war der Dreh mit Dir und diesen Retter-Menschen eine unglaublich schöne Lebenserfahrung. Tolle Persönlichkeiten. Und daran werde ich mich länger erinnern als an den Beitrag selbst.“

Bildzeitung vom 29.05.2018
Münchner Tageszeitung vom 31.01.2018
Süddeutsche Zeitung vom 01.02.2018
Interview mit RTL
Interview mit SAT1

Was ist Krav Maga?

Die Inhalte und Systematik, aber auch die Vorurteile

Behörden und Unternehmen

Professionelles Konfliktmanagement

Privatpersonen

Individuelle Seminare für private Gruppen

Krav Maga Reisen

Krav Maga an den schönsten Stränden Spaniens

Selbstverteidigungsseminare auf Anfrage

Einverständniserklärung*

14 + 11 =

Kontakt